05 September 2006

Einladung

Nach langem hin und her, nach langem verschieben und hinauszögern, ist es jetzt doch noch zustande gekommen. Francesco und ich werden am 13.Oktober heiraten. Es findet nur eine zivile Hochzeit statt mit anschliessendem Apéro für alle und dass war's dann auch. Natürlcih sind auch alle Blogmuttis mit Familie ganz herzlich eingeladen :-).

7 Kommentare:

Zweigeteilt hat gesagt…

sehr leichtsinnig, solch eine Einladung...wir haben's nicht weit ;-))

lacaosa hat gesagt…

ich muss an dem Tag leider meinen Geburtstag feiern, sonst wäre ich natürlich gerne gekommen... ;-)
Ein tolles Datum habt ihr euch da ausgesucht :-)

Anonym hat gesagt…

Oh wie schön :c) Leider wohnst Du glaube ich, ziemlich weit weg, sonst wäre ich doch glatt mal vorbei geschneit *smile*

IneS. hat gesagt…

Hey, das ist das perfekte Datum zum Heiraten! Herzlichen Glückwunsch!!!

Wir könnten uns sogar noch überlegen, vorbei zu kommen, denn an diesem Tag feiern Oli und ich unseren 5. Hochzeitstag :o)!

Daniela hat gesagt…

@Ines ohhh... auch an euch in dem Falle herzliche Gratulation

Sandra hat gesagt…

Hey, das ist ja super!!! Freut mich für Euch!!! Da schnapp ich mir Ines und dann kommen wir zusammen vorbei ;)

Barbara hat gesagt…

Glückwunsch, gute Idee! Leider wohnt ihr etwas außerhalb... hätte gerne mit euch angestossen!