05 September 2006

Ohne Worte

Freu freu...
Am 11.März haben wir Termin, geht ja noch ein bisschen. Die schlimmsten Müdigkeitsattacken sind überstanden, Übelkeit kenne ich auch in dieser Schwangerschaft nicht und der Bauch hat schon die Grösse wie in der ersten Schwangerschaft im fünften Monat, wie soll das nur weiter gehen.

11 Kommentare:

IO hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - und zur Hochzeit auch - und zur Rückkehr von Luna. (Das habe ich gar nicht mitbekommen *peinlich*)

Liebe Grüße, Larissa

Zweigeteilt hat gesagt…

Jipiieh, jippieeee....freu mich ;-))

phreni hat gesagt…

herzlichen glückwunsch! und weiterhin eine problemlose schwangerschaft wünsch ich dir.

lacaosa hat gesagt…

Auch ich freu mich mit :-) Herzlichen Glückwunsch!

Anonym hat gesagt…

OH wie schöööön, herzlichen Glückwunsch, das wird ein ganz tolles Baby, mein Mann hat am 11.03. Geburtstag und ich am 13.03 :c)

Ich wünsche Dir eine ganz, ganz tolle Schwangerschaft!!

Frau Pea hat gesagt…

Ui, alles Gute! Da sind ja die Doppelmamis bald in der Überzahl ;o)...und wie immer hoffe ich, dass es ein Mädchen wird....

IneS. hat gesagt…

Huch, da jagt ja eine Überraschung die nächste!

Nochmals: Herzlichen Glückwunsch! Da haben wir ja dann tatsächlich im Zwei-Monats-Rhythmus ein neues Blog-Geschwister-Baby zu bestaunen *froifroi*!

Wünsche Dir natürlich auch eine problemlose Restschwangerschaft [auch wenn ich vor Neid platze!]

Sandra hat gesagt…

Juhu!!!

DU bist also die nächste ;)! Herzlichen Glückwunsch!!!! Da freue ich mich auf schöne Schwangerschafts-Geschichten und im März auf Baby-Bilder!!!

Das gibt ja ein Fischlein... wie ich - ich habe am 16.März!!!

Drück' Dich und freue mich tierisch für Euch!!!

Barbara hat gesagt…

Geht ja richtig zur Sache bei euch ;-)
ganz viele Glückwünsche,
Alles Gute!!!

Mama Fuzzy hat gesagt…

Ja, auch von mir:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Sowohl zur Hochzeit als auch zu No. 2!

Da hinke ich ja ganz schön hinterher, was das Tempo aller Blogmamis angeht. Bin immer noch nicht verheiratet und Martell ist gerade mal 8 Wochen alt ;-)

Nadine hat gesagt…

Glückwunsch! Das nimmt ja wirklich kein Ende mit dem Nachwuchs.

Mal sehen wer die nächste ist.