17 August 2006

Hund



Noah's Kuscheltier ist ein Hund, den er sinnvoller Weise "wau wau" nennt.
Dieses Viech nimmt einen immer grösseren Stellenwert bei Noah ein.
Ich habe vor ca. einem Jahr von einem Stofftierchen, ein kleiner, weisser, weicher Eisbär, ein Doppel gekauft, weil ich davon überzeugt war, ja das ist er, dieser niedliche Eisbär wird Noah's Liebling.
Denkste Mutter ich nehme lieber diesen verschrumpelten, braunen Hund, bei dem man erst auf den zweiten Blick erkennt, das es ein Hund ist.
Mittlerweile muss Hund überall hin mit. Nach Draussen, zum Einkaufen, zu Freunden, in die Sandkiste, beim Essen muss er dabei sein, weil er ja auch Hunger und Durst hat, beim Zähneputzen darf er nicht fehlen, kurz er geht fast keinen Schritt mehr ohne Hund und ins Bett ohne Hund schon gar nicht.
Somit sind wir schon bei meinem Problem.
Wann wasche ich dieses Tier.
Die letzten 2x gab es ein riesen Theater! Einmal hat mich Noah mit dem blöden Hund so genervt, dass ich diesen noch feucht aus dem Tumbler nehmen musste ansonsten hätte ich Noah zu ihm in den Tumbler gesteckt und dass wollte ich dann auch nicht.
Werde mich jetzt also daran machen irgendwo einen solchen zweiten Hund zu besorgen, weil ich möchte mir nicht vorstellen was passiert wenn wir diesen einmal verlieren, was gut sein kann, weil ja Hund überallhin mitkommt.

3 Kommentare:

julia hat gesagt…

Hund darf man nicht waschen.... niemals? Ich habe meine Stofftiere , die ich als kleines Kind hatte vor ein paar Jahren mal gewaschen, weil ich immer nießen musste, wenn ich in der Nähe war. Was eine Dreckbrühe gab das. bääääää.
Aber der vertraute Geruch war weg.
Noras Katze und Bär ( die Katze ist eigentlich ein Leopard) sind auch schon ganz schön dreckig....

IneS. hat gesagt…

Genau das gleiche wie mit Davids Schaf... wir haben zwei Stück und damit klappt es ganz gut... rotierendes System eben, damit beide gleich schnell altern ;-)

Sandra hat gesagt…

Huch, dieser Hund sieht aus wie ich momentan (nach 3 Nächten ohne Schlaf) :))))