25 September 2006

3 plus 20

Noah war die letzten Tage einwenig gereizt, nicht schlimm oder gar unerträglich, einfach einwenig verjammert. Auch ist er in der letzten Woche nachts manchmal kurz aufgewacht um aber ziemlich gleich wieder weiter zuschlafen.
Nun haben wir auch den Grund dafür gefunden, die letzten 4 Backenzähne sind am durchbrechen, bei einem herzhaften Gähnen habe ich einen neuen Zahn bei Noah entdeckt. Nummer 17.
Es fehlen also nur noch 3 und die werden in den nächsten Tagen wohl auch durchbrechen und dann wäre es geschafft, 20 Zähne, verbunden mit Fieber, Jammern, rotem, wunden Po alles Vergangenheit!! Alles im allen war das Zahnen aber nie ein wirkliches Problem.

...und bald geht es ja wieder von vorne los. Baby 2 wird wohl auch zahnlos das Licht der Welt erblicken.

2 Kommentare:

Frau Pea hat gesagt…

Neid! (wegen der fast 20...)...und dann aber auch nicht so viel Neid (wegen zahnloser Nr.2) ;o)

Natalia hat gesagt…

Da ich bei Dir immer hin- und wiedergucke, aber nicht regelmässig (es sind zu viele Blogs) hatte ich das mit Deiner Schwangerschaft verpasst. Also, alles Gute auch wenn mit etwas Verspätung :-)