26 September 2006

Ach du Sche...

Es regnet ja schon den ganzen langen, lieben Tag. Am morgen haben wir alle Bilderbücher auf und ab angeschaut, gemalt, Stickers aufgeklebt und und und ...
Da Noah heute bis kurz nach neun geschlafen hat, wollte er natürlich keinen Mittagsschlaf machen. Also ging es weiter mit Noah bespassen, er wollte aber unbedingt nach draussen und mit seinen Baggern spielen, da es aber wirklich schüttete konnte ich ihn beim besten Willen nicht nach draussen lassen, habe mich aber erweichen lassen und seine Bagger reingeholt und schon war es ruhig. Ich hörte ihn zufrieden aus dem Technikraum mit dem Bagger spielen, der Technikraum ist gleich neben der Küche und da ist Heizung, Wachmaschine, Tockner und unter anderem auch Luna untergebracht. Aber Kontolle ist bekanntlich besser als Vertrauen und ich gehe dann doch mal schauen was Noah und Luna so treiben und was sehen meine Augen, Noah sitzt im Katzenklo am baggern, meine Nerven!
Jetzt habe ich die grösste Sauerei aufgeräumt, das Kind geputzt und gehe mit ihm jetzt zu meiner Freubdin Yvette und ihren beiden Jungs zum spielen.

7 Kommentare:

phreni hat gesagt…

:-D
sorry, zum aufräumen und putzen ist es doof, ich weiss.

. hat gesagt…

Es ist doch immer wieder die gleiche Geschichte: spielt dein Kind ruhig und alleine - sei misstrauisch :-)
Warum fallen wir immer wieder darauf rein?

Anonym hat gesagt…

*g* das liegt wohl am Namen ;o) Noah hatte mal das cpl. Katzenklo in die Badewanne reingeschaufelt :D Mein Mitleid hast Du also *smile*

Anonym hat gesagt…

*g* das liegt wohl am Namen ;o) Noah hatte mal das cpl. Katzenklo in die Badewanne reingeschaufelt :D Mein Mitleid hast Du also *smile*

Anonym hat gesagt…

Wir haben beide den gleich
den Stichtag! Ich bin heute auch 16+3...

;-))

stadtfrau hat gesagt…

@kerstin: kosten-nutzen-rechnung! für einige ruhige minuten nehmen manche mütter viel in kauf ;-)!

Sandra hat gesagt…

Das ist ja genial!!! Man sollte voher allerdings schauen, ob der "Inhalt" weg ist... ;)