27 September 2006

und zum Dritten...

1. Greife das Buch, welches Dir am nächsten ist, schlage Seite 18 auf und zitiere Zeile 4:
"Lange her." (zuammen ist man weniger allein von Anna Gavalda)
2. Strecke Deinen linken Arm so weit wie möglich aus. Was findest Du?
Rechnung von der Krankenkasse
3. Was hast Du als letztes im Fernsehen gesehen? Fussball: Inter gegen Bayern
4. Mit Ausnahme des Computers was kannst Du gerade hören?
Den Fernseher im unteren Stock, Jess guckt immernoch Inter gegen Bayern
5. Wann hast Du den letzten Schritt nach draußen getan?
Heute um ca. 19.00 Uhr musste ich Noah reinholen um Pizza zu essen (er war am Baggern)
6. Was hast Du gerade getan, bevor Du diesen Fragebogen begonnen hast?
Die erste Halbzeit von Inter gegen Bayern geguckt
7. Was hast Du gerade an?
eine graue Gammelhose und ein geringeltes T-Shirt
8. Hast du letzte Nacht geträumt?
kann mich nicht erinnern
9. Wann hast Du zum letzten Mal gelacht?
vor ca. 2 Stunden wir alle drei Büchlein angeguckt haben
10. Was befindet sich an den Wänden des Raumes, in dem Du Dich gerade befindest?Bücherregale, Bücher, eine Uhr mir Noah Fotos die ich von meiner Mutter geschenkt bekommen habe
11. Hast Du kürzlich etwas Sonderbares gesehen?
mein Soh baggernd im Katzenklo
12. Was hältst Du von diesem Quiz?
ach, das ist ein Quiz, witzig
13. Was war der letzte Film, den Du gesehen hast? seit ich schwanger bin schaffe ich keinen Film bis zum Ende
14. Was würdest du kaufen, wenn Du plötzlich Multimillionär wärst?
Putzfrau und Bügelfrau
15. Sag mir etwas über Dich, was ich noch nicht wußte.
bin eigentlich schrecklich sentimental
16. Wenn du eine Sache auf der Welt ändern könntest, was wäre das?
Frieden für alle
17. Tanzt Du gerne?Ja
18. George Bush?schade um jedes Wort
19. Stell dir vor, Dein erstes Kind wäre ein Mädchen. Wie würdest du es nennen?
Faye
20. Und einen Jungen?
Noah
21. Würdest Du es in Erwägung ziehen, auszuwandern?
Ja, irgendwo hin wo das Klima milder ist und zwar das ganze Jahr
22. Was würdest du Gott sagen, wenn du das Himmelstor erreichst?
schön dich zu sehen, ich möchte jetzt bitte meinen Vater wiedersehen
23. Fünf Leute, die das hier auch beantworten sollten und duerfen.
Jeder der Lust und Zeit hat

Keine Kommentare: