08 Dezember 2006

Adventsbacken zum zweiten

Da das backen diese Woche schon einmal ein voller Erfolg war, starteten wir gestern die zweite Aktion da wir Besuch hatten von meiner Cousine Larissa. Larissa und Noah waren mit grossem Eifer bei der Sache, da war sogar die "Schweinerei" danach nicht so tragisch.
...was jetzt ?


...höchste Konzentration war geboten beim verzieren und schmücken der Gesichter und Bären


Ich finde das Ergebnis echt Klasse und die beiden haben wirklich toll gearbeitet, fast ohne Hilfe, ich glaube Noah's Gesichter sind relativ gut zu erkennen...

4 Kommentare:

lacaosa hat gesagt…

Die Plätzchen sehen ja klasse aus. Hm lecker! Da bekomme ich ja auch gleich wieder Lust zum Backen ;-)

Daniela hat gesagt…

danke, die schmecken sogar auch noch ganz gut

Nadine hat gesagt…

Wow. Sieht super aus.
Meine waren irgendwie nichts. Vielleicht hast du ja das Rezept für mich?
(Mailadresse über mein Profil)

Zweigeteilt hat gesagt…

hmmmm, yummy....sehr gelungen...wieso nur gibt es nur bei uns ein solches Riesenchaos beim Backen???