05 Dezember 2006

Grittimann und Grittifrau

Heute nachmittag ging es an backen. Unsere Nachbarnin Doris ist mit ihren beiden Söhnen Lukas und Elias zum gemeinsamen "teigen" gekommen. Die Jungs haben super mitgemacht und es war wirklich entspannter Nachmittag mit folgendem Ergebnis:

3 Kommentare:

Mama Fuzzy hat gesagt…

Das ist aber nicht fair, dass die Frau mal wieder dicker geraten ist als der Mann ;-)

Daniela hat gesagt…

Ha ha, dass ist mir noch gar nicht aufgefallen! Aber es entspricht dem Verhältnis das bei uns zu Hause herrscht. Da Francesco (darum ja wohl auch Noah) sowieso ein schmaler Wurf ist, habe ich auch im nichtschwangeren Zustand Mühe schmaler als er zu wirken.

Mama Fuzzy hat gesagt…

Martell wird auch immer länger statt breiter. Aber vom Papa hat er das nicht, der ist nämlich quasi immer noch schwanger...
Wünsche Dir noch einen schönen Nikolaustag (oder Samichlaus?)!