20 Dezember 2006

Bescheiden...

...war sie, die Nacht. Noah hat's wie soviele andere voll erwischt.
Seit Samstag hat er vorallem abends einen leichten Reizhusten.
Dank Zwiebeln, feuchten Tüchern usw waren die Nächte aber trotzdem kein Problem und er wurde vom Husten verschont.
Gestern morgen fing dann auch die Nase an wie ein Wasserfall zu laufen und der Husten verstärkte sich um ein vielfaches so dass der arme kleine Kerl sich die ganze Nacht fast die Seele aus dem Leib gehustet hat.
Jetzt ist er bei Oma und ich im Büro, letzter Arbeitstag vor den Ferien, und um halb elf kann ich mit ihm zum Naturarzt, dann schauen wir weiter.

2 Kommentare:

Moritz Papa hat gesagt…

ICh wünsche Euch gute Besserung und drücke die Daumen, dass es bald vorbei ist.

Anonym hat gesagt…

Och der arme Kerl :o(
Unser Noah hat es auch ... was uns immer gut hilft ist schwarzer Rettichsaft.

Schwarzen Rettich schälen in Scheiben schneiden und Honig drüber schütten, dann wird Saft herrausgezogen, diesen über den Tag verteilt trinken lassen!

GUTE BESSERUNG!