27 Dezember 2006

Besuch von Familie Frei

Am Tag danach ging es Noah einwenig besser, er konnte immerhin eine Banane und einwenig Brot essen ohne sich gleich wieder übergeben zu müssen, jetzt ist nur noch zu hoffen dass Jess verschont bleibt. Dieser stand schon ziemlich früh wieder in der Küche, weil Besuch von 14 Erwachsnen und 3 Kindern angesagt war. Wir mussten natürlich nicht alle bekochen, jeder hat seinen Beitrag mitgebracht und es war ein wirklicher schöner Tag. Noah's Kaufladen war natürlich der abolute Hit bei Gross und Klein.

Er selbst war einwenig schlapp und Mama anhänglich, hat sich aber tapfer geschlagen. Da ja Weihnachten war gab es dann auch nochmal Geschenke und nicht zuwenig. Da vergisst natürlcih auch klein Noah dass es ihm eigentlich nicht so wohl ist.

1 Kommentar:

Moritz Papa hat gesagt…

Ich hoffe Ihr habt jetzt alles überstanden und es geht euch allen wieder gut.
Super Kaufladen übrigens. Die neue Küche unseres kleinen Chef ist auch durchgehend geöffnet ;-)