27 Dezember 2006

25. Dezember

Ganz entspannt sind wir in den Tag gestartet, meinem Magen und Darm ging es wieder recht gut.
Jess und ich waren einwenig im Einkaufsstress, da Noah's Laden auch am ersten Weihnacgtsfeiertag geöffnet hatte. Am nachmittag ging es dann auf zu Nonna und Nonno, natürlich waren noch einige Tanten und Onkels da, kurzum ein friedlicher Tag ohne Geschenksstress, da ja die ganze Familie von Francesco erst am nächsten Tag zu uns kam um gemeinsam zu feiern.
Anschliessend sind wir dann noch zu einem Freund gefahren der Geburtstag hatte und dann ab nach Hause. Als wir im Auto sassen fing dann Noah plötzlich ganz leise an zu wimmern, ich drehte mich um und konnte nur noch sehen wie sich Noah noch und noch übergeben musste. Der arme kleine Kerl wusste gar nicht wie ihm geschah, ziemlich schnell war klar dass er wohl auch diese Magen-Darm Geschichte eingefangen hatte. Zu Hause musste er sich dann noch erneut 3x übergeben und ist dann irgendwann völlig erschöpft bei uns eingeschlafen.
Festtage??

Keine Kommentare: