27 Dezember 2006

Festtage ?

Wir sind über die so genannten Festtage ziemlich flach gelegen!
Das heisst ich habe mir in der Nacht auf den 24.Dezember fast die Seele aus dem Leib gek..., am Weihnachtstags gings bis mittags so weiter, am nachmittag schnell Christbaum herrichten, da Noah bei Oma war, Tisch decken und ab ins Bett einwenig Schlaf nachholen. Francesco der Arme musste das ganze Festmahl alleine zubereiten weil ich nicht fähig war etwas essbares anzuschauen. Kurz und gut am abend ging es mir dann wieder ein wenig besser, konnte sogar etwas mitessen, Jess hat hervorragend gekocht.


Noah war von dem Baum mit den Kerzen sichtlich berührt als er mit Oma und Opa am abend nach Hause kam strahlte er wie ein Marienkäfer.




Dann gings an Geschenke verteilen. Noah übergab die Geschenke und half dann auch gleich diese auszupacken, herrlich.




Irgendwann entdeckte er dann auch sein Geschenk unter der Wolldecke versteckt, der Kaufladen, strahl, strahl. Von Oma und Opa gabs dann noch diverse verschiedene Sachen in den Laden und einen Einkaufswagen dazu und von Sonja bekam er die Registrierkasse, und dann gings los, irgend jemand wurde permanent per Kassenmikrofon zum einkaufen aufgefordert.

Keine Kommentare: