23 Dezember 2006

Geschafft

Bis auf wenige kleine Dinge haben wir alles geschafft was zu Weihnachten gehört.

Geschenka fast alle verpackt, die letzten werde ich heute abend noch gemütlich vor der Glotze einpacken. Jess ist vor 3 Stunden los mit Noah ins Tannenwäldchen zum alljährlichen Tannebaum schlagen, so konnte ich in aller Ruhe das ganze Haus von oben bis unten putzen. Alles ist blitze blank, wiedereinmal. Dann waren wir heute morgen natürlich einkaufen, da Jess morgen abend ein Festtagsmenu kochen möchte, lieber er als ich. Oma und Opa von Noah kommen und werden mit uns Weihnachten feiern und es gibt folgendes Menu:

Babyananas mir Crevettebcoktail
hausgemachte Zuchettisuppe (die liebe ich!!!)
einen kleinen Salat
ZitronenSorbet
Filet im Teig mit Kartoffelgratin und Karottengemüse
Zabaione mit Vanilleis

Lecker, lecker.

Wir wünschen allen ein tolles und besinnliches Weihnachtsfest!

2 Kommentare:

IneS. hat gesagt…

Na, aber also! Nach den Feiertagen bitteschön das Rezept in den Kochblog gestellt! [Für die Zucchinisuppe meinte ich... ;o)]!

Sandra hat gesagt…

Boah, das liest sich aber lecker!!! Die Rezepte will ich auch haben!!!!!!!