22 Dezember 2006

Wieviele...

Stunden wir hier schon verbracht haben?

Keine Ahnung, aber es sind so richtig viel! Dank der milden Witterung scheint es auf den Baustellen irgendwie keinen Winterstop zu geben, was bedeutet dass wir mindestens 1x am Tag irgendwo hin zum Bagger oder Betonmischer schauen gehen.


Wenn es weiterhin nicht mehr braucht um mein Kind glücklich zu machen, bitte, dann gehen wir weiterhin Bagger und Betonmischer gucken!!!

3 Kommentare:

Moritz Papa hat gesagt…

Bagga Bagga Bagga ;-)

Anonym hat gesagt…

*smile* bei uns sind es zur Zeit Ampeln, JEDE Fussgängerampel muss gedrückt und überquert werden ;)

Ich wünsche Euch ganz tolle Weihnachten liebe Daniela!!

Suse hat gesagt…

Jaja, wir teilen das Baustellen-Eltern-Schicksal. Selbst im Urlaub verlangt unser Kind, dass wir Baustellen-Fotos machen und bricht dann Zuhause beim Betrachten dieser Fotos mehr in Begeisterung aus, als bei den tatsächlichen Urlaubsfotos ;-)