22 Dezember 2006

Liebes Gotti

Letzten Dienstag klingelte es an unserer Türe und der Postbote brachte uns ein riesiges Paket.


Noah meinte wie aus der Kanone geschossen "Christkindli, Gschenkli". Das Paket kam aus Deutschland von Noah's Gotti, die zu Weihnachtem leider nicht kommen kann.


Als ich das Paket dann verstaute gab es dicke Tränen. Da ich irgendwie absolut keine Lust hatte mich mit Noah an diesem herrlichen morgen herum zu streiten öffneten wir das Paket. Da waren 2 Päcklein drin, das Weihnachtsgeschenk und das Geburtstagsgeschenk, zweites konnte ich verschwinden lassen, das kommt definitiv erst am 3.Januar wieder aus dem Kämmerlein.


Noah hatte zum ersten Mal so richtig Spass daran ein Geschenk auszupacken, ich glaube er hat realisiert dass in dieses farbig verpackten Schachteln "meistens" was echt tolles drin ist.


Als er dann realisierte dass es sich bei diesem Geschenk um den Betonmischer handelte, den er seit Wochen im Playmobilprospekt anhimmelt, konnte es nicht schnell genug gehen mit auspacken.

Ob dieses Geschenk noch zu topen ist??
Liebi Daniela, ville, ville Dank da Noah hät riesig dä Plausch!!!!



2 Kommentare:

Moritz Papa hat gesagt…

Ich kanns kaum erwarten bis unser kleiner Chef endlich ins Playmobil-Alter kommt. Immerhin sind wir schon bei 1-2-3-Playmobil ;-)

Daniela hat gesagt…

Ich hätte es nicht gedacht aber auch Jess und ich haben irgendwie Spass an dem Zeug!