16 Dezember 2006

Der rote Platz

Da bei uns gestern der Nebel dick und fies um die Häuser zog sind Noah und ich kurzerhand mit dem Zug nach St.Gallen aufgebrochen, da es dort meistens nebelfrei uns sonnig ist und so war es dann auch, Sonnenschein pur und bestimmt 4-5° wärmer als bei uns.

Natürlich haben wir für unsere Shopping Tour Francesco aus seinem Büro entführt (was sogar klappte), dorthin führte uns der Weg auch über den roten Platz. Dieser Platz wurde von einem Freund von uns entworfen und realisiert und ist ein echter Hingucker in der ostschweizer Metropole.

Noah ist ein echter guter Shopper, er findet irgendwie in jedem Laden irgendwas interessantes zum spielen oder so, nicht immer zur Freude der Verkäuferinnen, in einem Schuhladen hat er sämtliche Spiegel mit seinen Händen genaustens inspiziert, was man nachher genaustens sehen konnte, aber was solls haben ja schliesslich auch was gekauft. Wirklich fertig mit den Weihnachtseinkäufen sind wir aber noch nicht, denn wir haben mehr für uns eingekauft als sonstwas, sprich nächste Woche wird anstrengend!

Keine Kommentare: