19 Januar 2007

Die Zeit fehlt

Die Zeit um einwenig mehr zu bloggen fehlt mir einfach irgendwie. Noah macht am abend immer noch Theater beim einschlafen, sprich er steigt einfach ständig aus seinem Bett und findet es auch noch sehr witzig. Ich versuche es im Moment mit gut zureden und vieeeeeel Geduld (gelingt nicht jeden abend gleich gut) und hoffe auf baldige Besserung. Solange dieses Abendtheater anhält ist Noahs Mittagsschlaf gestrichen. Wenn er am Mittag nicht schläft muss ich mich am abend höchstens 10-20 Minuten zu ihm legen bis er schläft, ansonsten zieht es sich endlos in die Länge!
Bis auf diese Geschichten am abend ist Noah im Moment ein wirklicher Goldschatz, meistens super gut gelaunt, einfach zu unterhalten, spielt ziemlich regelmässig auch einwenig alleine, richtig angenehm der kleine Prinz!!
Wir haben eine neue Baustelle bekommen, ca. 200 Meter vor unserer Haustüre, findet ein Familienmitglied bei uns natürlich super Klasse!!

4 Kommentare:

phreni hat gesagt…

macht er denn das theater erst, seit er im grossen bett ist? ich habe bei tobias das gitterbett relativ lange im zimmer stehen lassen und ihm "gedroht", dass er da wieder rein muss, falls es nicht klappt. es hat gewirkt. ;-)

Moritz Papa hat gesagt…

Ich drücke mal die Daumen, dass das mit dem Schlafen bald klappt. Die Bilder sehen aber wirklich nach Goldschatz aus.

Nadine hat gesagt…

das kenn ich doch irgendwoher... Dann drück ich mal die Daumen, dass das bald klappt mit dem Schlafen.

Anonym hat gesagt…

Hallo Zusammen, ich habe endlich auch mal wieder etwas Zeit um am Computer zu sitzen. Da muss ich doch gleich mal schauen was der "grosse" Noah so macht.... Unser kleiner Prinz ist im Moment bei seiner Eingewöhnungsphase dran. Entweder schläft er x Stunden am Stück,leider nicht in der Nacht.... Oder er findet den Schlaf kaum und ist bis zu 6 Stunden am Stück wach und will getragen werden, oder er weint und ist mit sich selber nicht zu frieden.Hoffe auch das sich dies bald mal wieder ändert.
LOVE
Dani

Bussi an >Noah<