20 Februar 2007

üben, üben, üben

Noah übt mit Ian fleissig "grosser Bruder" sein und ich muss sagen wenn er bei seinem Geschwisterchen dann auch soviel Freude an den Tag legen wird, können wir uns echt glücklich schätzen.


Wie begeistert Ian von Noah ist lässt sich etwas schwieriger einschätzen.

Aber ich glaube auch er hat Spass an unserem "Grossen"!

3 Kommentare:

stadtfrau hat gesagt…

der kleine scheint sich zumindest nicht zu fürchten!

Moritz Papa hat gesagt…

Der Große scheint ja viel Spaß zu haben und der Kleine sieht ja ganz zufrieden aus. Kann ja wirklich nicht schaden, dass großer Bruder Dasein etwas zu üben

Anonym hat gesagt…

...denke schon , dass es Ian gefallen hat von einem "Grossen" Buben so umsorgt zu werden. Ich wünsche euch auf alle Fälle viel Erfolg beim "Bruder-Sein" mit dem kleinen Baby .-)