26 Februar 2007

es rückt näher

Der Geburtstermin für unser Baby rückt jetzt ziemlich schnell näher und näher. Noch 2 Wochen.
Eigentlich bin ich schon ganz froh den Bauch los zu werden, auf der anderen Seite hab ich auch einwenig Bammel vor allem was auf mich zukommt.
Am meisten Sorgen mache ich mir natürlich um Noah und wie er es wohl hat wenn ich im Krankenhaus bin, aber da mache ich mir höchst wahrscheinlich zu viele Gedanken. Ansonsten habe ich vor dieser zweiten Geburt auch mehr Respekt als vor der ersten, hoffe einfach es geht einwenig schneller.
Kinderzimmer, Stubenwagen, Bettchen, Klamöttchen ist alles an Ort, wir sind also startklar!

7 Kommentare:

Moritz Papa hat gesagt…

Dann ist doch alles gut vorbereitet. Also drücken wir alle die Daumen, dass alles klappt.

Zweigeteilt hat gesagt…

uiuiuiuiui...aufregend!!! Ich drücke Dir fest die Daumen, dass es nur so fluppt! Ich war ja sehr überrumpelt, wie fix es auf einmal ging...

IneS. hat gesagt…

Liebe Daniela! Lass Dich mal [wenn auch nur virtuell] drücken! Kopf hoch, Süße! Du packst das alles schon! Vertrau auf Dich und Deine Fähigkeiten! Und vertrau auch Deinem Sohn, er wird diese neue Situation sihcer auch ganz großartig meistern, bin ich überzeugt davon!

Wirst schon sehen, in ein paar Wochen wirst Du über diese Einträge schmunzeln. So gings mir. Und ich bin sicher, den anderen Zweifach-Blog-Mamas bestimmt auch ;-)

Viel Glück und eine entspannte, schöne, kurze, schmerzarme und schnelle Geburt wünsche ich Dir!

[PS: Hast Du jemanden, der uns Bescheid schreiben kann?]

Anonym hat gesagt…

Hui die Zeit rennt, ich bin schon gespannt auf den Namen ;o)

Ich denke auch man macht sich einfach zuviel Kopf wie die Kinder ohne einen so zurecht kommen aber das geht :o)

Ich habe am Mittwoch auch schon Halbzeit ... unglaublich.

Lieben Gruss
Loretta

Anonym hat gesagt…

Hui die Zeit rennt, ich bin schon gespannt auf den Namen ;o)

Ich denke auch man macht sich einfach zuviel Kopf wie die Kinder ohne einen so zurecht kommen aber das geht :o)

Ich habe am Mittwoch auch schon Halbzeit ... unglaublich.

Lieben Gruss
Loretta

Anonym hat gesagt…

Wir wünschen dir natürlich auch auf diesem Wege viel GLÜCK und GESUNDHEIT für die Geburt eures Minis.
Da du schon Profi bist wird`s schon klappen, drücke dir ganz fest die Däumchen und freue mich bald euch 4 besuchen zu können. LOVE.

Anonym hat gesagt…

Mein liebes ungeborenes Gottikind

Ich freue mich schon sehr auf dich und wünsche dir und deinem Mamai eine gute und wunderschöne Geburt! In Liebe - dein Gotti