05 Februar 2007

Besuch vom Gotti

Endlich wieder einmal ist sie da und bleibt gleich für die nächsten drei Wochen.
Noah's Gotti, meine gute Freundin Daniela. Sie ist ja vor ca. 7 Jahre der Liebe wegen in Richtung Köln gezogen und seither vermissen wir uns arg. Am ersten Dezember hat sie ihren Sohn Ian Levin geboren und eben diesen süssen Fratz konnten wir nun gestern zum erstenmal live bewundern.
Noah war recht angetan von dem Kleinen und wollte ihm als er dann mal 10 Minuten wach war gleich ein Auto in die Hand drücken, ich hoffe er bleibt in dieser Baby-freundlichen Phase!
Im Gegensatz zu Daniela's Erzählungen ist Ian ein echter Goldschatz, er schläft unf trinkt und schläft und verhält sich als ob er nicht da wäre. Auch seine Mama ist ganz erstaunt und natürlich erfreut über diesen plötzliochen Wandel, da Ian anscheinend bis jetzt Mühe mit der Verdauung hatte und so seine Mama recht beansprucht hat. Ich habe ihr versichert dass das bestimmt an der guten schweizer Luft liegt und sich Ian hier bei seinen Wurzeln so richtig pudelwohl fühlt!!

Keine Kommentare: