05 Februar 2007

Wir vermissen dich jetzt schon!

Erst vor 2 Tagen ist Jess ab in die Ferien.
Er ist mit zwei Freunden zum golfen nach Ibiza geflogen. Ich wünsche ihm natürlich eine super schöne Woche, bin aber doch jetzt schon froh wenn er wieder da ist. Die abende allein mit einem Kleinkind sind ja doch einwenig anstrengender als wenn der Papa da ist.
Obwohl ich mich wirklich überhaupt nicht beklagen kann, da ich eine ganz tolle Mutter gleich um die Ecke habe, eine Tante die Noah zu jeder Zeit nimmt und auch sonst viele Verwante und Bekannte die sich gerne liebevoll um Noah kümmern.
In solchen Momenten denke ich mir dann immer wie anstrengend es sein muss alleinerziehend zu sein. Hut ab vor allen die in dieser Situation sind.
Auf jeden Fall wird es bestimmt Samstag werden und dann sind wir wieder komplett.

Keine Kommentare: