05 März 2007

ein Stöckchen "4 Dinge"

4 Jobs, die Du in deinem Leben hattest
1. Stickereifachfrau (bin ich momentan immer noch)
2. Kellnerin (habe vor Jahren 1x pro Monat in einem Café ausgeholfen)
3. Käseverkäuferin (bei meiner Mutter im Laden herum gewurschtelt)
4. Mutter :-) (werde ich mein lebenlang bleiben)

4 Filme, die Du immer wieder anschauen kannst
1. Einer flog über's Kuckucksnest
2. Pretty woman
3. die sieben Samurais (uralter japanischer Film)
4. Nel

4 Orte, an denen Du gern gewohnt hast
1. nach wie vor in Widanu
2. St.Gallen
3. allgemein im Rheintal
4. in der Toskana würde ich gerne wohnen

4 TV-Serien, die Du gerne anschaust
1. Dr. House
2. Lost
3. Frauentausch (schääääm)
4. einfach und luxeriös (Reisemagazin im CH TV)

4 Plätze, an denen Du im Urlaub warst
1. Thailand (einfach ein Traum)
2. Toskana, für mich in Europa etwas vom schönsten, wird wenn alles klappt einmal unser Alterwohnsitz werden
3. London, tolle Stadt
4. Samos, hatte hier mit Freundinnen in jungen Jahren einfach eine tolle Zeit

4 Webseiten, die Du täglich besuchst
1. Stammblogs (weit mehr als 4)
2. Google
3. momentan auf der Baby Seite vom Spital Heiden
4. Urbia

4 Deiner Lieblingsessen
1. Mistkratzerli
2. Pasta
3. Thaicurry à la Jess
4. Aubergin Auflauf von meiner Mutter

4 Plätze an denen Du gerne im Augenblick sein möchtest
1. im Bett mit Jess und Noah
2. an der Wärme, sprich Meernähe, sprich FERIEN
3. in einer Wellness Oase (ohne Bauch, damit ich mich von oben bis unten massieren lassen kann)
4. in Zürich mit Freundinen am shoppen (natürlich mindestens mit 13 Kilos weniger)

Keine Kommentare: