05 März 2007

what a night

Jetzt ist wieder alles ruhig und ich sitze im Büro und gehe meiner arbeit nach (oder fast meiner arbeit, muss zuerst Blog - technisch wieder auf den neusten Stand kommen).
Gestern nacht, sprich am späteren abend hatte ich wohl die ersten Übungswehen, so ca. 1.5 Stunden lang dachte ich ernsthaft, jetzt geht's los! Habe irgendwie fast vergessen wie sch.. schmerzhaft diese Angelgenheit ist. Hatte dann aber doch noch eine einigermassen erträgliche Nacht und jetzt ist wie gesagt alles wieder ruhig. Morgen nachmittag habe ich dann noch den letzten Arzttermin, mal schauen wie es dem oder der Bauchbewohner/in geht.

Vielleicht war auch der Zoobesuch von gestern einfach einwenig zuviel des Guten, aber es hat sich gelohnt, wir (noch) drei hatten einen wunderschönen Tag im Zoo. Ich habe den Tag mit meinen beiden Männern so richtig genossen. Noah zu beobachten wie er auf die verschiedenen Tiere reagiert und überhaupt keine Scheu zeigte war einfach herrlich. Êr war ja letztes Jahr schon ein richtiger Zoo Fan, darum haben wir uns gestern gleich eine Jahreskarte gekauft und werden wohl in den nächsten Monaten des öftern zu Besuch sein im "Tierli Walter".

Keine Kommentare: