24 März 2007

Endlich...

...geht ein bisschen was. Ich habe nun schon seit heute früh leichte bis mittlere Wehen in 5-15 Minuten Abständen. Vor circa einer Stunde hat sich die Lage dann wieder beruhigt, darum habe ich Noah und Jess aus dem Haus geschickt und schwinge jetzt den Staubsauger und Wischer und sie sind wieder da, die langersehnten Schmerzen. Ich hätte nie gedacht dass ich mich jemals so ab Schmerzen freuen würde.
Also wenn's so weiter geht werde ich bald einmal Kontakt zu der Hebamme aufnehmen um mit ihr das weitere Vorgehen zu besprechen.
Ansonsten haben wir morgen Sonntag um 8.15 Uhr Einleitungstermin.

26 Kommentare:

IO hat gesagt…

Ich drück Dir/Euch die Daumen!

IneS. hat gesagt…

Ui ui ui ui ui ui! Ohgottohgottohgottohgott!
Ist das SPANNEND! *Toitoitoi*, dass Du um die Einleitung drum rum kommst! Und alles Gute für die anstehende Geburt *daumendrück*!

stadtfrau hat gesagt…

alles gute für die geburt! morgen um dei zeit ist es ja schon da! oder vielleicht jetzt schon?

lacaosa hat gesagt…

Sollte sie/er noch nicht da sein, dann auch von mir noch alles alles Gute für die Geburt :-)

Anonym hat gesagt…

Ich drücke ebenfalls ganz fest die Daumen! Wenn es noch nicht da ist und morgen kommt, können wir zusammen Geburtstag feiern ;-) Alles Gute wünsche ich Euch!

Sandra hat gesagt…

Herzlich Willkommen kleine Kim!

Herzliche Glückwünsche zur Geburt eurer Tochter! Wir wünschen euch schöne Eingewöhnungstage/wochen und alles, alles Liebe für die Zukunft!

Wir freuen uns schon sehr auf die ersten Bilder ;)

Liebe Grüße
SANDRA und LINA

Anonym hat gesagt…

Liebe Daniela,
Lieber Jess und Noah

endlich - Kim ist da! Ich wünsche euch viel Spannendes, Lustiges, manchmal Schwieriges - halt alles was zum Leben dazu gehört - mit einer grossen Portion Liebe wird alles gut und schön.

Willkommen Kim in unserem Leben ... Gotti Andrea

IneS. hat gesagt…

Liebe Daniela, lieber Jess,
lieber Noah!

Auch von uns alles Gute zur Geburt Eurer Tochter und viel Spaß und Freude bei der Eingewöhungszeit! Von Herzen alles Liebe frü Euch!

lacaosa hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von uns zu eurer Kim June :-)

Ich hoffe, es geht euch allen gut und ich wünsch euch einen schönen Start ins Leben zu viert.

IO hat gesagt…

Herlichen Glückwunsch auch von uns zu Eurer Tochter!

phreni hat gesagt…

herzlichen glückwunsch!

Zweigeteilt hat gesagt…

Huch! Ist ja toll! Auch von uns die herzlichsten Glückwünsche!!!

Moritz Papa hat gesagt…

Wir drücken die Daumen!!!

julia hat gesagt…

Von uns kommen auch herzliche Glückwünsche ! Komm gut an kleines Mädchen!
Ich wünsche euch eine gute Eingewöhnungszeit !

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von hier aus zur Geburt eurer Kleinen.

Mama Fuzzy hat gesagt…

auch aus Köln: Liebe Kim June! Willkommen auf Erden! Ich wünsche Euch allen einen schönen und entspannten Start ins neue Leben zu viert!

stadtfrau hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zur geburt! endlich bist du da, kleine kim!

Suse hat gesagt…

Wie schön, dass alles gut gegangen ist und Ihr eine gesunde Tochter bekommen habt! Aus Berlin alles, alles Liebe zur Geburt Eurer kleinen Kim!

Nadine hat gesagt…

Na endlich!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.

Pampersfront hat gesagt…

Freue mich für Euch, dass eure Kim endlich da ist!

Ich wünsche Euch eine wunderschöne erste Zeit des Kennenlernens und freue mich schon auf die ersten Bilder von Kim!

Alles Liebe in die Schweiz
Lise :-)

Anonym hat gesagt…

Ui, herzlichen Glückwunsch auch von uns :)

claudia hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche von den Hirschmanns! Hoffentlich gehts Euch allen gut! Wir sind schon ganz gespannt auf das erste Foto von Kim!

Mai hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe aus Hamburg :-)

[Ines] hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von hier :O)

Frau Pea hat gesagt…

Die allerbesten Glückwünsche auch aus Wiesbaden!!!! Viel Spaß im Vierpack und beste Geusndheit wünschen Natalie und Jungs

Anonym hat gesagt…

Oh da schließe ich mich an...
Herzlichen Glückwunsch und eine sehr gute Namenswahl!
;-)