28 März 2007

Kim June

Vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche. Wir sind nun zu Hause und freuen uns auf die Zeit zu viert.

Hier unsere Tochter, sie ist am letzten Sonntag zur Welt gekommen:

17 Kommentare:

Zweigeteilt hat gesagt…

Hach wie schön! Ich wünsche Euch eine schöne Eingewöhnungsphase und das Noah Spaß an seinem bezaubernden Schwesterchen hat!!!

IneS. hat gesagt…

Ach Gott, was eine süße Maus! Herzlichen Glückwusch! Das habt Ihr gut gemacht!

Nochmals alles alles Gute für Euch und eine schöne Zeit wünscht der Schäferclan!

Anonym hat gesagt…

Ui, das ist ja eine super süße Maus. Genießt die schöne Anfangszeit. :)

stadtfrau hat gesagt…

ganz süß und hübsch! ich wünsch euch eine schöne zeit!

lacaosa hat gesagt…

Oh Mann, was für eine süße Kleine. Und so friedlich noch dazu :-) Ich wünsch euch eine schöne erste Zeit.

[Ines] hat gesagt…

herzallerliebst ;O)

claudia hat gesagt…

och süss! da kommt mir lena jetzt grad riesig vor! ich wünsch euch eine schöne zeit zu 4.!

Anonym hat gesagt…

Herzlich Willkommen, Kim June!

Eure Tochter ist wirklich wunderschön. Ich wünsche Euch alles Gute und eine schöne Eingewöhnungszeit.

Liebe Grüße

Birte

Anonym hat gesagt…

Entzückend das kleine Mäuschen! Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Eingewöhnungszeit wünsche ich Euch. Erwähnte ich bereits, dass am 25. März in erster Linie gaanz liebenswerte Geschöpfe auf die Welt kommen? ;o)

Sandra hat gesagt…

Bezaubernd!!! Ich habe ja auf der Klinik-Homepage schon geschaut... war zu neugierig ;)

Wir wünschen euch eine schöne Eingewöhnungzeit zu viert!

Pampersfront hat gesagt…

So eine schöne kleine Tochter!! Hoffe, es geht Dir gut, erhol dich gut von den Strapazen und genieß die Zeit zu 4t!

Nochmals alles Gute - und gut gemacht ;-)

Anonym hat gesagt…

Was für eine süße kleine Maus!
Eine schöne Zeit mit mir!!!

IneS. hat gesagt…

Hey! Ausserdem mußt Du nun den Titel Deines Blogs abändern in:

ABOUT A BOY & A GIRL! :o)

Klabauter hat gesagt…

zum Anbeißen! Herzlichen Glückwunsch!

Suse hat gesagt…

Also, das ist ja ein wunderschönes Baby! Gar nicht verknautscht und verschwollen (sind ja nun mal die meisten in den Tagen nach der Geburt), sondern einfach perfekt. WOW!

Anonym hat gesagt…

Ooooooooh was ist die süüüüüss, herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe auch noch von mir!!

Eine schöne Kennenlernzeit wünsch ich Euch vier :o)

Ganz liebe,
noch ganz kugelige Grüße
Loretta

Anonym hat gesagt…

Sie isch eifach so süass, zum frässä! Und sieht tatsächlich us wi dä Noah i dem Alter
I freu mi scho wahnsinnig uf dä nöchscht Psuach id dä Schwiz.