12 März 2007

Schlechtwetterprogramm Beschäftigung

Kneten, das war am vergangenen, verregneten Samstag der totale Hit. Noah hat bestimmt 1.5 Stunden hochkonzentriert vor sich hingeknetet und hatte immer noch nicht genug. Wir mussten ihn richtig von dem Knetzeug wegreissen da bald Ladenschluss war und wir noch einiges besorgen mussten und auch sonst noch Programm hatten. Kann Knete nur weiter empfehlen!

4 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Oh ja - Knete ist bei Lina auch sehr beliebt! Da sitzen wir oft stundenlang und kneten Schnecken, Katzen, Vögel, und, und, und...

Sie findets klasse, ich leider nicht so :)

Ich drücke mal gaaanz fest die Daumen für die anstehende Geburt und freue mich auf die ersten Baby-Bilder!!!

Alles Gute!!!!

Moritz Papa hat gesagt…

sieht wirklich nach einer klasse Idee aus, das sollten wir auch mal testen.
Wir drücken weiter die Daumen

Anonym hat gesagt…

Laura liebt auch Knete total. Ich bin da leider nicht so kreativ, aber Oliver hat immer ganz tolle Ideen.

Anonym hat gesagt…

Oh ja Knete steht hier auch immer hoch im kurs, dicht gefolgt von Wasserfarben ;o)