12 März 2007

40+1

Anscheinend gefällt es unserem Baby noch recht gut in meinem Bauch, denn es macht keinerlei Anstalten diesen Zusatnad zu ändern. Laut CTG ist alles in bester Ordnung, Fruchtwasser ist auch noch genug vorhanden, nächster Termin ist am Freitag. Ich bin aber zuversichtlich dass ich diesen Termin nicht mehr wahrnehmen muss und wir unser Baby vorher in den Armen haben.

7 Kommentare:

IneS. hat gesagt…

Was für ein SCHÖNER Babybauch! *schmacht*

Euer Bauchbewohner machts auch ganz schön spannend *hibbel*...

Pampersfront hat gesagt…

Dass dein Baby seine wunderschöne Bauchwohnung nicht verlassen will, sei ihm ja nicht zu verübeln.

Hoffe für Euch, daß es bald losgeht!!!!

Zweigeteilt hat gesagt…

und immer noch ein wunderschöner Bauch!!!

Frau Pea hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen, bei DEM schönen Bauch versteht man man doch, dass der Nachwuchs lieber drinne bleibt! Ich drücke die Daumen für eine rasche, schöne Geburt!

lacaosa hat gesagt…

Na dann genieß noch die ersten Frühlingstage :-) Ich drück dir die Daumen, dass es nun bald los geht, bin ja selbst schon ganz hibbelig ;-)
Und ich kann meinen Vorrednerinnen nur recht geben: ein wunderschöner Babybauch :-)

Suse hat gesagt…

Naja, ich wiederhole zwar nur, aber muss sein: SO ein toller Bauch!

Anonym hat gesagt…

WAHHH was für ein schöööööööööööner Bauch der ist ja ein Traum, ich wünsche Dir ganz feste das es bald los geht!!