13 März 2007

Frühlingserwachen

Herrlich diese Tage, da fällt mir das Warten auf Nummer 2 nicht so schwer, es tut sich rein gar NICHTS!

An dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an Birte zu MIRO, die habens ja schon geschafft.
Wir haben den Tag draussen verbracht, die Gartenmöbel abgedeckt, geknetet, mit Oma Kaffee getrunken und leckeren Kuchen gegessen, die Garage zum Teil aufgeräumt und vieles vieles mehr.
Nur Fangen spielen bevor wir ins Haus wollten wäre nicht mehr nötig gewesen. Noah hat es nämlich Kopf über so richtig auf die Strasse gehauen, eine Beule mehr und viele, viele Tränen. Aber er ist ja hart im nehmen wie eigentlich alle kleinen Kinder und der kleine Zwischenfall war dann auch ganz schnell wieder vergessen.

3 Kommentare:

Suse hat gesagt…

Oh Mensch, so zum Schluß wird man wirklich ungeduldig...
Wie entbindest Du eigentlich? Krankenhaus? Geburtshaus? Zuhause?

Daniela hat gesagt…

wenn es denn los geht, werden wir ins krankenhaus zum entbinden fahren und dort werde ich dann auch 3-4 tage bleiben

Suse hat gesagt…

Ach, so ein paar Tage Krankenhaus können auch wirklich gut tun, bevor es Zuhause dann so richtig rund geht.
Ich habe Lilith in einem Geburtshaus mit eigener Wöchnerinnenstation entbunden und hätte wirklich noch ein paar Tage bleiben sollen - aber mich trieb es nach wenigen Stunden wieder nach Hause. Eigentlich schade.

Ich bin ja wirklich gespannt, wann es bei Dir los geht!