15 März 2007

40+4

...und nichts, absolut gar nicht geht. Morgen gibt es dann wieder ein CTG, oder ist der Nachwuchs morgen schon da? Langsam aber sicher werde ich ungeduldig, vorallem möchte ich um nichts in der Welt die Geburt einleiten, aber noch ist es ja nicht soweit. Vielleicht kommt das Baby ja am Sonntag auf die Welt, dann wären es schon drei in der Familie die am gleiechen Tag Geburtstag haben. Am 18.März haben nämlich die Eltern von Jess beide ihren Jubeltag. Zu diesem Anlass haben wir einige Enkelfotos gemacht, insesamt sind es fünf an der Zahl, das sechste will ja noch nicht so richtig!!!

3 Kommentare:

Suse hat gesagt…

Na, wir warten auch gespannt :-)

Levin kam übrigens ET +8 - echt anstrengend... Lilith nur +2

Anonym hat gesagt…

Puh dat gibts ja nicht, das Baby macht es aber auch spannend, ich weiß ja nicht was es wird, aber es spricht für ein Mädchen, denn die müssen sich ja bekanntlich erst noch schön machen *smile*

Ich bin gespannt ;o)

Moritz Papa hat gesagt…

Un wir drücken immer noch die Daumen (und hören auch nicht auf bis alles geklappt hat)