16 März 2007

Noch alles beim alten

bei uns.
Ich weiss, es wird langsam langweilig. Beim heutigen CTG war wieder alles ok, bis auf eine kurze Phase während einer Mini-mini-mini Wehe, da waren die Herztönchen einwenig schwach aber nicht beunruhigend. Nächster Termin ist am Sonntag. Heute hat uns Noah begleitet und irgendwie war es ein sehr spezieller Moment, weil Noah vor etwas mehr als 2 Jahren genau in dem Gebärzimmer auf die Welt kam in dem er heute herumgesaust ist.
Vielen herzlichen Dank an alle die so lieb an uns denken und die Daumen drücken!!

5 Kommentare:

stadtfrau hat gesagt…

dein baby lässt sich aber ordentlich zeit! *hibbelhibbel*

Anonym hat gesagt…

hab gerade nach dem stichwort warten gegooglet ...
wir sitzem in gleichen boot ... warten auch

Anonym hat gesagt…

oh aber der Eintrag ist schon 2 Tage her ;o) Ich bin gespannt und drücke feste die Daumen!!

Suse hat gesagt…

Naaaaa? Hat das Kleine sich doch auf dem Weg gemacht???
:-)

Zweigeteilt hat gesagt…

huch, das war am FREITAG, dass Du das geschrieben hast...