18 März 2007

40+7

... und nach wie vor geht nichts.

CTG heute morgen war in Ordnung, nächster Termin ist somit am Mittwoch, Frühlingsanfang, obwohl die Wetterprognose ja nicht gerade Frühling verspricht.

Heute hatten wir Familienfest, der Vater von Francesco ist mit dem heutigen Tag 80 Jahre alt und die Mutter feierte gleichzeitig den 66 - sten Geburtstag. Wir sind alle ziemlich auf den Felgen, Noah schläft selug in seinem Bett und Jess auf dem Sofa und ich haue mich auch gleich mal aufs Ohr, darum liebes Baby, bitte nicht heute Nacht!!!

9 Kommentare:

stadtfrau hat gesagt…

ich drück dir trotzdem mal die daumen, falls es heute nacht so weit sein sollte!

Mai hat gesagt…

Ihr macht es aber spannend :-)

Suse hat gesagt…

Na - und ich hoffte schon auf ein baldiges Foto des neuen Erdenbürgers.

Wir drücken weiter die Daumen!

Pampersfront hat gesagt…

:-) - ihr macht es wirklich spannend!!!

Aber wirst sehen, nicht mehr lang....hoffentlich ;-)

Suse hat gesagt…

Na? Doch?

stadtfrau hat gesagt…

und? kan man davon ausgehen, dass bei euch schon was los ist?

Mama Fuzzy hat gesagt…

Spannung, Spannung! Jetzt ist schon fast Dienstag und so viel könnte schon passiert sein...

Suse hat gesagt…

Ich bin ja schon fast soweit zu gratulieren ;-)

IneS. hat gesagt…

Also bisher habe ich noch keine SMS erhalten, scheint also alles noch beim "Alten" zu sein...