20 März 2007

Nichts geht

Immer noch geht nichts. Langsam aber sicher geht es an die Nerven un der anhaltende Schneefall trägt auch nicht gerade zur Besserung meiner Stimmung bei.
Morgen haben wir wieder Kontrolle und ich denke bekomme ich den Wehentee mit nahc Hause.
Ja und morgen wechselt ja dann auch das Sternzeichen in den Widder, was bedeuten würde, dass wir eine komplett gehörnte Familie sein werden. Jess und ich sind Widder, Noah ist Steinbock...

6 Kommentare:

Pampersfront hat gesagt…

Wollte ja schon immer wissen, wie groß der Sturschädel eines Kindes sein kann, wenn Vater und Mutter Widder sind. Wir sind Widder und Stier und der Sturschädel von Peter ist nicht von schlechten Eltern...

Dani, gib in den Wehentee einen Schluck Rotwein, auf EX und dann gehts los!!!

Alles Liebe und ich drück dir die Daumen, dass es jetzt wirklich losgeht

Zweigeteilt hat gesagt…

Oh Mann, ich bewunder Dich für Deine Gelassenheit! Und drücke natürlich weiterhin fest die Daumen, dass es bald losgeht!

claudia hat gesagt…

also ich hab glühwein getrunken und 3 stunden später war ich im krankenhaus :-) meine daumen sin nach wie vor gedrückt!

Anonym hat gesagt…

hi Dani bin die ganze Zeit im
Gedanken bei dir. Schau immer wieder in deine Seite. Und auch
bei den Baby's. Aber nichts rührt sich. Kuss an Noa!!!!!!!!!!!!!!!

stadtfrau hat gesagt…

puh, das stell ich mir schon nervenaufreibend vor, wenn man soooo lange auf das baby warten muss. weiterhin alles gute!

Suse hat gesagt…

Ich schmule mal - aber wohl noch nix Neues?
Sag mal, nervt Dich die ständige Fragerei vielleicht ein klitzekleines bisschen?
Ich könnts ja verstehen...