23 April 2007

4 Wochen Kim



Die ersten 4 Wochen sind vorbei und die wichtigste Erkenntnis ist:

Es ist alles nur halb so wild wie ich es mir vorgestellt habe, was natürlich vorallem dem ruhigem und zufriedenen Wesen von Kim zu verdanken ist. Natürlich ist der Tagesablauf stressiger als vorher und die Nerven liegen manchmal blank und irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass entweder Noah oder Kim zu kurz kommen, aber Mütter können sich ja bekanntlich nicht teilen. Mittlerweile hat Kim nun auch die abendliche Schreiphase gestartet, die dauert so zwischen 10-30 Minuten und dann ist der Spuk meist vorbei. Gewichtsmässig hat sich auch schon einiges getan, sie bringt jetzt ganze 4200 Gramm auf die Waage, ins Leben gestartet ist sie mit einem Gewicht von 3120 Gramm.


Unsere Süsse


Unser Baggerführer

Liebe Grüsse ins Tirol an die Pamoersfront, diese Anschaffung hat sich jetzt schon voll ausgezahlt, ich kann den Swiss Strolli Rider nur weiter empfehlen. Die Spaziergänge sind natürlich längst nicht mehr so ausgedehnt wie damals mit Noah, aber immerhin geht es voran!

4 Kommentare:

Moritz Papa hat gesagt…

Die Kleine ist ja so niedlich und der Baggerführer ist klasse. Ich bin mir sicher, dass dem kleinen Chef der Bagger auch gefallen hätte.

stadtfrau hat gesagt…

kim sieht richtig groß aus - ganz süß!
und was hat der bagerführer da gebaggert? ;-)

IneS. hat gesagt…

Eine goldige Maus! Und Du klingst echt voll entspannt :-)!

Pampersfront hat gesagt…

Danke :-) - vielleicht schaffe ich noch ein Strolli-Schnäppchen auf ebay! Weißt gar nicht, wieviel Mut und Zuversicht du mir machst ;-)