18 April 2007

Die Zeit rennt...

...und der Blog leidet. Irgendwie finde ich einfach keine Zeit um zu posten, geschweige denn mich durch alle meine Lieblingsblogs zu lesen.

Das Familienleben zu viert pendelt sich langsam aber sicher ein, Kim ist immer noch ein relativ pflegeleichtes Baby, was die Situation für Noah sehr vereinfacht, da sie ihn nicht gross stört, weil sie den grössten Teil des Tages "noch" mit schlafen verbringt. Manchmal ist sie dann aber auch wach und guckt schon sehr aufgeweckt in die Welt, versucht schon ihr Köpfchen in den Wind zu strecken und kann schon längere Zeit (sprich einige Minuten) Dinge mit ihren Kulleraugen fixieren.

Da ich eigentlich ziemlich müde bin hier einfach noch einige Fotos der letzten Tage.


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schön, wieder mal etwas von Euch zu hören! Aber ich verstehe auch, dass das bloggen in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen ist - in dem schönen Wetter !

Liebe Grüsse

Moritz Papa hat gesagt…

Schön zu lesen, dass es der Kleinen gut geht.

stadtfrau hat gesagt…

das blog ist doch nebensächlich, wenn du jetzt so eine kleine maus daheim hast! ;-)
das verstehen wir doch!

Pampersfront hat gesagt…

Schön von dir zu hören!!! Und es macht ja soooviel Mut! Bist du mit dem Swiss-Trolli-Rider zufrieden? Der geistert bei mir auch noch immer im Hinterkopf herum...

Liebe Grüße in die Schweiz :-)

Karin hat gesagt…

Hey, ihr habt euch tatsächlich einen Strolli Rider gekauft! Der Sohn meiner Freundin hasst seinen allerdings, wenn wir mit ihnen unterwegs sind, wird immer getauscht: Little Q. auf Strolli, Freund in Little Q.s Wagen....
Aber schön, dass es euch gut geht.