08 April 2007

Seit 2 Wochen zu viert

Also, die ersten zwei Wochen zu viert sind vorbei, mit Höhen und Tiefen.


Zuerst zu den wirklich positiven Ereignissen. Kim ist ein richtiger Sonnenschein, schläft sehr viel, trinkt hervorragend, sprich wir zwei sind schon ein richtig eingespieltes Team.

Wenn sie wach ist, ist sie meistens sehr zufrieden. Natürlich schreit sie auch hin und wieder, aber bis jetzt hält es sich wirklich absolut in Grenzen. Die Nächte sind auch recht erträglich, sie kommt so alle 3-4 Stunden und schläft nach dem Stillen in der Regel ziemlch gut wieder ein.


Noah überrascht mich täglich mit seiner süssen Art seiner Schwester gegenüber, ich habe mir in dieser Hinsicht wohl vergebens stundenlang, nein tagelang den Kopf zerbrochen.

Ja und mein Sorgenkind ist in dem Fall also kein Kind sondern Francesco, wieder einmal mehr haben sich Nierensteine eingenistet und zu einer Kollik geführt. Der Stein ist ziemlich gross und kann nicht zertrümmert werden, was wohl eine Operation bedeutet, wann diese durchgeführt wird, wissen wir am kommenden Dienstag.
Alles schläft!!

2 Kommentare:

Moritz Papa hat gesagt…

Wirklich niedlich die drei "Schläfer". Wir drücken die Daumen, dass mit der OP alles klappt

Anonym hat gesagt…

Alles alles Liebe noch zur Kleeblattvollmacherin und Mazel tov. Liebe Grüsse aus Schweden von Mischpokes