Man glaubt es kaum, aber Kim hat zur Geburt doch tatsächlich einen Mann geschenkt bekommen. Einen Eternitmann. Ja es gibt Leute die schenken Kleidchen, vorwiegend natürlich in rosa und dann gibt es Leute die schenken Eternitmänner und genau so einer liegt jetzt bei uns im Garten.
Mittlerweile haben wir diesen Herrn mit Wasser gefüllt und Wasserlinsen hineingesetzt, weitere Wasserpflanzen folgen noch, somit trägt er jetzt grün, Fotos vom "bepflanzten Mann" mit Kim folgen noch.
Der grosse Nutzniesser von all den Geschenken die wir zu Kim's Geburt bekommen haben ist aber vorallem Noah. Den die meisten Freude und Bekannte denken auch an ihn und somit bekommt er eigentlich fast immer auch ein kleines Päcklein, was ihn natürlich sehr freut. Mein Mutterherz quillt sowieso immer fast über wenn ich sehe wie er strahlt wenn man auch ihm immernoch die gleiche Beachtung schenkt wie vor Kim's Geburt, was eigentlich niemandem schwer fällt, weil er einfach ein echter Sonnenschein ist.
5 Kommentare:
ich will dich ja nicht enttäuschen, aber der mann ist eine frau. das weiss ich, weil die designerin des teils mit mir das diplom gemacht hat, die figur ein teil ihres diploms ist und das ihre eigenen körperumriss ist. ;-)
oh mann, rechtschreibung am frühen morgen...
Auch als Frau wirklich eine tolle Idee
Ach ja, gibts die Person auch in D zu kaufen?
Ob Mann ob Frau: Ich finde das Ding klasse!
Kommentar veröffentlichen