29 Juni 2007

3 Monate Kim...

...die Zeit mit Noah als Baby wird unvergesslich bleiben.

Die Zeit jetzt mit unserem Töchterchen Kim kann ich aber einfach einwenig mehr geniessen da ich alles nicht so eng sehe wie bei Noah.

Die Zeit rennt, Kim ist jetzt schon 3 Monate alt und einfach hinreissend und ich finde es supertoll eine Tochter zu haben (obwohl ich mir in der Schwangerschaft einen zweiten Jungen gewünscht habe)
Der erste Schrei

so zart, dass war einmal, mittlerweile haben sich doch einige beachtliche Rundungen angesetzt
es muss immer was gehen sonst wird lauthals reklamiert
unser ganzer Stolz, noch hat er sie im Griff

2 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

So schöne Bilder... ihr habt wirklich zwei bezaubernde Kinder!!! Gut gemacht! ;)

Und Mädchen sind wirklich klasse! Ich bin auch so froh, dass wir eine "Lina" bekamen!!!

Anonym hat gesagt…

Wow, drei Monate schon. An anderen Mamas sehe ich immer, wie schnell die Zeit vergeht. Wahnsinn!