27 Juni 2007

Super schön war's

Die Ferien im Tirol waren wirklich super schön und entspannend. Ein tolles Hotel, schönes Wetter, inmitten der Tiroler Bergwelt, 2 liebe Kinderchen und natürlich mein toller Mann.

Ich konnte mich so richtig gut entspannen, Noah hat die Zeit mit seinem Papa so richtig genossen und Kim hat die ganze Woche durchgeschlafen, langsam aber sicher hat sie es im Griff.
Noah hat ja schon vor den Ferien gerne gemalt und gebastelt, aber in dieser Woche hat er echt superschöne Bilder gemalt, echt, ich finde seine Kunstwerke Klasse. Was er, wie man ja unschwer erkennen kann, auch ganz toll fand war sich schminken lassen, einmal Tieger und einmal Clown, einzige Schwierigkeit an der ganzen Sache, war das abschminken, fand der kleine Mann gar nicht lustig!!

Am abend wr nur noch die totale Erschöpfung...

2 Kommentare:

julia hat gesagt…

Hab ich richtig gelesen die ganze Woche durchgeschlafen- wow, das klingt aber schön.

Auch sonst klingt dein Bericht nach einer sehr schönen harmonischen Zeit. ;-)

Daniela hat gesagt…

Ja sie hat es tatsächlicj 10 Tage am Stück geschafft, die letzten drei Nächte und Tage bevorzugt sie es aber wieder mich auszusauegen !!!