31 Juli 2007

Herrlich

Wir geniessen die Ferien in vollen Zügen und darum habe war unser Blog in den letzten Tagen lahmgelegt. Ich habe mich jetzt durch alle meine Lieblingsblogs gelesen uff, dass beansprucht so richtig Zeit.

Da wir ja im Juni in den Ferien waren verbringen wir unsere Sommerauszeit zu Hause und ich glaube wir sind so ziemlich die einzigen im Quartier, es ist so gemütlich ruhig hier!

Zur Zeit bin auch so richtig froh dass Francesco zu Hause ist und mich unterstützt, denn Noah ist im Moment so richtig anstrengend. Er testet voll aus wie weit er gehen kann, heult wegen jeder Kleingkeit lauthals, ist eine Mamaklette, weiss nicht was er will und und und ...

Ich habe manchmal das Gefühl den ganzen Tag nur mit ihm zu schimpfen und empfinde es als sehr anstrengend. Muss mich immer wieder am Riemen reissen um ihm nicht ständig seinen Kopf durchgehen zu lassen.
Ich bin natürlich nach wie vor seinem Charme komplett erlegen und er weiss ganz genau wie er mich um den kleinen Finger wickeln kann. Es zerreisst mir nach wie vor fast das Herz wenn ich ihn ausschimpfe, aber auch er braucht seine Grenzen.

Mit Kim ist er nach wie vor ein Engel ich ich glaube er liebt seine kleine Schwester wirklich sehr innig und sie strahlt ihn sowieso ständig an.

Sie ist nun auch schon 4 Monate alt und entwickelt sich rassend schnell, fast zu schnell geht alles. Mittlerweile plappert sie den ganzen lieben langen Tag vor sich hin, steckt sich ihre süssen Füsse in den Mund, nuckelt nach wie vor nur an beiden Daumen gleichzeitig, kugelt herum und hat Augen in denen man versinken könnte.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kim nimmt schon den Fuss in den Mund???

Meine Tochter ist nur 2 Tage älter als Kim, aber das macht sie nicht.
Kann mich auch nicht bei meinem Sohn(auch er ist nur ein paar Tage älter als Noah) daran erinnern, das er das jemals gemacht hat. Schade, eigendlich. Sieht nämlich sehr süß aus.

Moritz Papa hat gesagt…

Die kleine Dame kann einen ja wunderbar anstrahlen.

stadtfrau hat gesagt…

hat die große augen! :-)

Suse hat gesagt…

Himmel, Kim ist ja schon groß geworden - und eine echte Schönheit (von Anfang an) :-)

lacaosa hat gesagt…

Supersüße Bilder! Und Kims Augen sind der Wahnsinn :-)