18 Juli 2007

Ferien

Toll. Heute letzter Arbeitstag, dann habe ich bis zum 13.August Ferien! Jess arbeitet auch nur noch bis Freitag und die Wetteraussichten sind nicht mal so schlecht! Einwenig kühler als im Moment ist auch ok!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Fans - Urs und ich haben in einer Woche ab dem 28.07. bis 19.08. Ferien und freuen uns auf ein wenig gemneinsame Zeit(auch mit euch!).

Gruss Andrea

Moritz Papa hat gesagt…

Ferien. NEID ;-)

Viel Spaß

Anonym hat gesagt…

Na dann auf in die FERIEN
Bei uns ist es noch nciht ganz so weit.Aber wie besprochen kommen Ian und ich nächsten Freitag in die CH. Dienstag müssen wir zwar schon wieder los.... aber Mitte August sind wird dann dafür für 2 Wochen bei euch. freu riesig freu


Kim ist so ne SÜSSE geworden freue mich euch alle wieder zu sehen!

Bussi Daniela