16 Juli 2007

Mutter und Tochter

Ich mit ca. 4 Monaten

Kim mit genau 16 Wochen.

Die ganze Welt findet dass Noah genau wie sein Vater aussieht, ich tue mich ziemlich schwer mit dem Erkennen von Ähnlichkeiten. Einmal hat mich doch tatsächlich eine Frau, besser gesagt eine doofe Kuh, gefragt, ob ich Noah adoptiert hätte, da er mir so gar nicht ähnlich sieht.

Bei Kim habe ich jetzt aber irgendwie doch das Gefühl sie hat was von mir. Was bin ich doch stolz.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich habs ja immer gesagt... (Christa hin oder her).

Moritz Papa hat gesagt…

Ich finde die Ähnlichkeit ist nicht zu verleugnen

Anonym hat gesagt…

Ganz die Mama! ;) Aber das was du erzählst, kenn ich so gut von unserem Sohn. Neulich fragte mich auch eine Dame beim Turnen, wen ich denn heute mitgebracht hätte- nach Lüften "des Geheimnisses" wollte sie mir immernoch nicht glauben. "Der sieht dir überhaupt nicht ähnlich. Bist du sicher?!"

stadtfrau hat gesagt…

ich finde, ihr seht euch wirklich sehr ähnlich. aber ob das so bleibt?
bei fabian habe ich das gefühl, dass er momentan die ähnlichkeit zu mir verliert.

Suse hat gesagt…

Ui, DAS ist aber eine eindeutige Ähnlichkeit!