11 Juli 2007

Punkt genau...

...gleich alt sind die beiden Mädels, Magdalena und Kim.
Beide haben am 25.März im selben Krankenhaus das Licht der Welt erblickt. Kim war nur einige Stunden schneller. Die Mama von Magdalena habe ich ca. 10 Minuten bevor wir das Krankenhaus in Richtung trautes Heim verlassen haben, auf dem Flur kennengelernt. Schnell stellten wir fest, dass wir am gleichen Tag eine Tochter geboren haben und beide schon einen Sohn im gleichen Alter haben. Also tauschten wir noch schnell die Telefonnummern aus und brachen auf ins Abendteuer "Grossfamilie".

Mittlerweile treffen wir uns regelmässig und es ist sich einen schöne Freundschaft am entwickeln. Glücklicherweise verstehen sich auch Noah und Gabriel prächtig, beide sind blond und eher klein und fein, im Gegensatz zu ihren Schwestern, die sind beide brünett und von kräftiger Statur :-).

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sowas ist toll! Freu mich für dich!

mairym hat gesagt…

das is echt super! Noah und Gabriel... passt ja schon namentlich super! :-))

Moritz Papa hat gesagt…

Sind die zwei Jungs da auf "Großwild"-Jagd?

Karin hat gesagt…

Hach schön. So haben wir die Familie des besten Freunds von Quentin kennengelernt