16 Juli 2007

Wie befürchtet

Schon bei Noah hatte ich nach ca. 4 Monaten Stillen extremen Haarausfall. Meine Friseurin machte sich schon enrsthaft Gedanken, da sich an den Seitenpartien schon lichte Stellen zeigten und man die bei meinen kurzen Haaren richtig gut sehen konnte.
Bevor ich aber dann ganz zum Glatzkopf mutierte und Noah mit sechs Monaten langsam aber sicher auf Breikost umsattelte stellt sich der Haarausfall langsam wieder ein.
Ja und nun ist es wieder soweit! Alles ist voll mit meinen Haaren, das Kopfkissen, das Badezimmer, die Böden, das Essen ;-) und auch Kim hat meistens irgendwo meine Haare kleben (steht ihr sehr gut, da sie ja noch keine Eigenen hat).
Nun hoffe ich, dass es es nicht zu arg ausartet und bald wieder aufhört!!

6 Kommentare:

Klabauter hat gesagt…

Da gehen doch nur die Haare aus, die uns dank Schwangerschaft erhalten blieben. Ich hatte jedenfalls außerhalb meiner Schwangerschaften noch nie so dichte Haare. Und nach dem Haarausfall sah ich dann wieder aus wie üblich...

Anonym hat gesagt…

Ich drück dir die Daumen, dass es diesmal nicht wieder so heftig wird!

Zweigeteilt hat gesagt…

gebe klabauter recht: während der Schwangerschaft verliert man deutlich weniger Haare, die dann hinterher dank Hormonumstellung ausgehen. Du behältst bestimmt genügend ;-) mir geht es nicht anders....

Daniela hat gesagt…

ich hoffe und bete das Klaubauter und Britta recht behalten.

Anonym hat gesagt…

Du bist auch noch mit Glatze schön...!

Anonym hat gesagt…

*heul* ja mir gehts sicher auch wieder so und das wo ich eh so dünnes Haar habe *hoil* naja ich habe ja noch 4 Monate Zeit mich darauf vorzubereiten ;o)