20 August 2007

Bieder

Ich befürchte ich werde mit dem Alter doch noch so richtig bieder.
Natürlich waren wir am Samstag bei unserer Shoppintour auch un der Kinderabteilung von H&M und was soll ich sagen. Diese Totenkopf Motive auf den ganzen Kinderklamotten finde ich irgendwie daneben!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Noah hat zwei solcher Shirt. Aber nur wegen den schönen Streifen- ich liebe Streifen. Daneben finde ich Gummistiefel in schwarz mit Totenkopf für 25 Euro! Gehts noch?!
Trotzdem fündig geworden?

Daniela hat gesagt…

Klar habe ich dann doch noch 2 Shirts und eine Jogginghose zur Kasse geschleppt, für Noah blau weiss gestreift mit einer Gitarre und für Kim ein braunes mit rosa Herz.
Wenn man so richtig will findet man doch immer etwas:-)

Anonym hat gesagt…

*kraisch* ja das habe ich auch gesehen auf einem Hemd, ich schätze da bin ich mit meinen 29 auch schon zu alt dafür um das "schön" zu finden ;o)

Lieben Gruß
Loretta

lacaosa hat gesagt…

ich glaub nicht, dass das was mit dem Alter zu tun hat. Wir haben Jonas mehrmals eines dieser T-Shirts gezeigt, aber keines fand seinen Zuspruch :-(
Gut, dass Tabea sich noch nicht wehren kann, denn Rainer und ich fanden die Teile klasse ;-)