15 August 2007

Getränke

Habe mir hier ein Stöckchen geschnappt. Was trinke ich wann am liebsten.

Morgens?
Kaffee mit Milch, am liesten einen Latte Macchiato, zum Milch schäumen reicht aber die Zeit meistens nicht aus.

Mittags?
Wasser, Kaffee

Abends?
Wasser, ein Bierchen (im Moment noch alkoholfrei), oder wenn's was leckeres zum Essen gibt Wein

Sport?
zu welchem Sport bitte, bin im Moment die Unsportlichkeit in Person, was auch unschwer zu ewrkennen ist :-(

Bester Longdrink?
Capiriniha
Wenn ich fertig gestillt habe freue ich mich auf genau so einen!

Bestes Bier?
Ich liebe Bier, und dieses schmecht auch alkoholfrei super lecker!

Cocktailtime?
was ist der Unterschied zwischen Cocktail und Longdrink??

Bestes Wässerchen?
Hahnenburger

Bester Wodka?
keine Ahnung, finde aber die Flasche von Absolut Wodka schön


McDonalds/Burger King?
gehe ich nicht hin (noch nicht)

Sterbebett?
will ich mir noch keine Gedanken darüber machen, aber ein Gläschen guten Champagner wäre nicht zu verachten

Essen gehen?
Wasser und Wein

Rot oder Weiß?
eindeutig rot, wir trinken nur europäische Weine und am liebsten Italiener oder Spanier

Keine Kommentare: