06 September 2007

Rüeblibrei


Heute war es also soweit, die erste feste Mahlzeit für Kim. Sie ist mir nicht gerade um den Hals gefallen vor Begeisterung, aber einige Löffel sind dann doch in ihrem Mund gelandet. Noah war sehr, sehr aufgeregt und übernahm die Fütterung! Er machte es gar nicht schlecht, sagte aber mit ganz ernster Miene: "Mama ich esse aber keinen Rüeblibrei". Habe ich auch nicht wirklich erwartet.
Höchste Konzentration auf beiden Seiten, manchmal hat er ihr den Löffel fast etwas zu weit in den Rachen geschoben...

Nach den ersten Löffeln musste er dann kurz unterbrechen um seine Italien-Mütze zu holen, warum, keine Ahnung, er hat es mir nicht verraten, weiter gings dann ab sofort mit Kopfbedeckung!

5 Kommentare:

IneS. hat gesagt…

Wie süß! Vor allem der Eifer, mit dem Noah seine kleine Schwester füttert.

Das fängt bei David erst jetzt so langsam an, dass er sein (ungeliebtes) Essen mit Paul teilen möchte, der Fuchs ;-)!

Moritz Papa hat gesagt…

Die beiden sind ja ein perfektes Team!

Pampersfront hat gesagt…

:-) - ich glaub, es gibt wohl von jedem Kind SO ein Foto. Aber sehr süß ist sie schon eure Kim!

Anonym hat gesagt…

Musste gerade laut lachen als ich den Kommentar von Noah bezüglich des Breis gelesen habe... er ist einfach zu schlau ;-)
Die Kim wird ihn aber bestimmt eines Tages auf den Geschmack bringen, denke ich.
LOVE
Daniela

Leanders Mami hat gesagt…

Wie praktisch, wenn einem die leidige Fütterei abgenommen wird. Mehr Zeit fürs drumherum Putzen :-)