05 September 2007

Oma und Opa denken an die Pension

Darum sind sich die Beiden nun ernsthaft am überlegen ob sie sich von Bekannten einen Wohnwagen am Bodensee kaufen sollen. Die Lage ist wunderschön, der Campingplatz liegt mitten in einem Naturschutzgebiet und zum See sind es nur einige Schritte. Noah, Kim und ich haben uns am Sonntag alles ganz genau angeschaut und es ist wirklich ein traumhaftes Plätzchen. Kim und ich sind mit der Oma mit dem Auto hingefahren und Noah und Opa sind geradelt, vorallem Opa ist geradelt!
Der Wohnwagen mit winterfestem Vorzelt ist sehr geräumig und in gutem Zustand mit einer kleinen Küche und 4 Schlafmöglichkeiten.

Ganz Nahe gelegen ist auch ein Ausflugsrestaurant mit Spielplatz, den findet Noah natürlich auch ganz toll, er fand es sowieso einfach ganz super und erzählt nun fleissig, dass sich Oma und Opa ein neues Haus am See kaufen! Schade ist jetzt nur dass sich der Sommer am verabschieden ist.

Hoch hinaus

Oma und Kim

2 Kommentare:

stadtfrau hat gesagt…

ich glaube das wären tolle erinnerungen deiner kinder an die sommer bei oma und opa am see!

Anonym hat gesagt…

Ich möchte auch einmal mitkommen... zum Haus am See!
Liebe Grüsse von Kim's Gotti