26 November 2007

Neues Styling


Luna hat anscheinend ihren alten Look satt.

Keine Ahnung bei wem sie sich ihr Fell färben lässt. Mir gefällt es übrigens nicht so besonders. Ich fand ja dass ihr weiss-schwarz besser kam als dieses langweilige grau-schwarz.

Es ist definitiv kein Dreck, es muss irgendwelche Farbe sein, wir haben ja in der Nachbarschaft eine Lackiererei oder irgendwas in der Art, da war die Gnädigste wohl zu Besuch. Ich hoffe inständig die Farbe ist nicht giftig denn die geht echt nicht ab, die ist richtig im Fell drin und Luna muss sich diese Wohl oder Übel ablecken.

2 Kommentare:

Andrea hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Andrea hat gesagt…

Luna ist nicht nur eine verschmutzte, sondern auch eine freche Katze, die mich gestern wieder gekratzt hat (und das ohne jeden Grund, ich habe sie lediglich in ihrer Hängematte gestreichelt und gekrault!)