26 November 2007

darüber und darunter

Hier habe ich mir dieses Stöchen geholt:
Was habt ihr heute an und woher kommt es.

ganz darunter: schwarzer BH und Slip von Marie Jo (schätze gute Qualität, da es ja schliesslich mein Job ist diese bei solchen Artikeln zu prüfen)

Strümpfe: schwarze Baumwollstrümpfe von der Migro

Schuhe: dunkelbraune wildleder Stiefel von Navyboot

Rock: Jeansrock von Esprit (uralt)

Top: schwarzes, schlichtes absolutes Lieblingsteil von Schiesser

übers Top: blau schwarzes blusenähnliches Irgendwas von MEXX

Jacke: schwarze einfache warme wintertaugliche Jacke von (schon wieder) Esprit

Schal: ich liebe Schals, habe eine wirklich anständige Schalauswahl, momentan trage ich mein absolutes Lieblingsstück von Burberry, ansonsten besitze ich kein Kleidungsstück von solchen "Edelmarken", aber dieses gute Stück habe ich von meinem Mann geschenkt bekommen

Tasche: Freitag, Rossi, Hugo Boss (auch diese ein Geschenk)

Ich gebe das Stöckchen weiter an die liebe Andrea

3 Kommentare:

Suse hat gesagt…

Wow, ich finde Dich echt edel! Ich würde mir das Stöckchen ja am liebsten bei Dir klauen - aber nach der Vorlage traue ich mich nicht mehr ;-)

Sag mal, irgendwie scheinen meine Emails nicht bei Dir anzukommen, schau doch bitte mal in Deinen Spamordner.
Liebe Grüße
Suse

Daniela hat gesagt…

@suse: ist überhaupt nicht edel, sondern zufall, vorallem weil ich heute bei der arbeit bin. im alltag trage ich h&m und einfach was gefällt wird sowieso alles versabbert :-)
werde heute abend zuhause die mails checken.

Andrea hat gesagt…

Meine Güte - was muss ich jetzt bloss tun...? Ich bekam noch nie ein Stöckchen... :o)