26 November 2007

wenn...

... ich dann 3 bin. Das ist der momentane Lieblingssatz von Noah.

Ja wenn er dann 3 ist wird sich wohl einiges ändern bei uns, wenn es nach dem kleinen Mann geht!

Zum Beispiel:

Jess: Noah möcgtest Du auch Tomaten?
Noah: Nein
Jess: möchtest du sie nicht wenigstens probieren?
Noah: wenn ich 3 bin esse ich dann Tomaten!

Die grösste Veränderung ist dann wohl die Windelgeschichte. Denn ....
Wenn er 3 ist ... braucht er die nicht mehr ...

Wir dürfen also gespannt sein

4 Kommentare:

Moritz Papa hat gesagt…

na da hat er sich aber einiges vorgenommen.

Daniela hat gesagt…

ja also die tomatengeschichte glaube ich noch weniger als die windelgeschichte

IneS. hat gesagt…

Liebe Daniela! Unterschätze niemals nicht den freien Willen eines Kindes! ;-)

Andrea hat gesagt…

...wenn Noah 3 ist, sind Urs und ich wieder zurück vom brasilianischen Dschungel und bringen Noah Grüsse vom lieben Shakira mit...!